Bianca (28)

Bianca (28) - Grafik Designerin

Bianca - das bin ich. Seit ich 2008 mein Grafik-Design Studium mit Diplom abgeschlossen habe, arbeite ich in fester Anstellung bei einem Kalender- und Glückwunschkarten-Verlag westlich von München.
Neben dem Entwurf von Glückwunschkarten bin ich zuständig für die Bildrecherche, Finalisierung von Druckdaten, Anfertigung von Vorlagen für Stanz- und Prägeformen, Kostenkalkulation, Materialbeschaffung, Entwicklung von POS-Materialien, Layout von Flyern und Mailings, Messestandgestaltung, etc. Aktuell betreue ich nebenher die Entwicklung einer speziell für die Grafik-Abteilung angefertigten Software inkl. Erstellung eines Lastenheftes.
In unserem kleinen Team arbeiten wir stets Hand in Hand - eine eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise ist deshalb für mich selbstverständlich.

© by Bianca Jensen